Home

Word
Word Tipps und Tricks von René Probst   ist verschwunden aber hier anderer guter Link

Word 2002/2003
Das Öffnen von Word-Dokumenten auf Netzlaufwerken dauert sehr lange

Die Dokumentenvorlage ist nicht mehr vorhanden oder der Pfad zur Vorlage ist in der UNC-Norm angegeben.
Microsoft Artikel-NR.
D509511
Word 97/2000/2002/2003 UNC deaktivieren
Microsoft Artikel-NR. D171406
Word Originalzustand, wie nach der Installation wiederherstellen HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Word\Data
"Data" löschen
PC neu starten
Word startet nicht mehr PC-Mag. Jan.01, Seite 246
Zeichen in Dokumenten werden als als "Hieroglyphen" angezeigt. Normal.dot löschen. Word starten, ein neues sauberes Normal.dot wird erzeugt.
Datenträger voll, ab Word97,  PC-Magazin 2/2001/S.220 Doc öffnen, alles markieren, F9, Erscheint dabei die Meldung:
"Ein Feld oder mehrer Felder innerhalb der Markierung konnten nicht aktualisiert werden."
Extras-Optionen und Ansicht öffnen, Feldfunktionen auf EIN
Crash beim Laden von Dokumenten ab Diskette. (Winword verursachte Ausnahmefehler) Fehler im Add-in "Works Word-Add-in" in Works Suite 2000. Docs in den Ordner "C:\Eigene Dateien" kopieren und dann öffnen.
Konvertierung von Works-Dokumenten nach Word97 Anleitung
Beim einloggen in Windows 2000 als User (nicht als Administrator) funktioniert die Rechtschreibeprüfung in Word 97 nicht. Microsoft Artikel-NR. D42838  

MM-Line pdf Dokument

Word 2000 Tipps & Tricks von Microsoft  
 Wo sind die AutoText Einträge gespeichert?  In der Datei normal.dot
 Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden Versuchen Sie mal die Datei mit Wordpad zu öffnen, dass in jedem Windows enthalten ist. Kopf- und Fusszeilen und Formatierungen gehen verloren, der Text ist jedoch dann noch vorhanden.
Word Zoomfaktor in normal.dot speichern MM-Line pdf Dokument