Works Text zur Konvertierung in Word 97 und Word 2000 Dokument

 

Dieser Absatz ist in Times New Roman 12 geschrieben worden.

Ich erstelle hier eine Works-Textdatei in Works 4.5 für Windows und bringe verschiedene Formatierungen ein, um dann zu kontrollieren ob die Datei in Word dann noch gleich aussieht oder ob die Dateien noch angepass werden müssen.

 

Zentrierter Text

 

Rechtsbündiger Text

 

 

Dieser Absatz ist in Arial 12 geschrieben worden

 

Mal sehen ob die Blocksatzformatierung problemlos übernommen wird. Ich erstelle hier eine Works-Textdatei in Works 4.5 für Windows und bringe verschiedene Formatierungen ein, um dann zu kontrollieren ob die Datei in Word dann noch gleich aussieht oder ob die Dateien noch angepasst werden müssen. Mal sehen ob die Blocksatzformatierung problemlos übernommen wird. Ich erstelle hier eine Works-Textdatei in Works 4.5 für Windows und bringe verschiedene Formatierun­gen ein, um dann zu kontrollieren ob die Datei in Word dann noch gleich aussieht oder ob die Da­teien noch angepass werden müssen.

 

 

 

 

Text nach Word konvertieren

 

Datei – Speichern unter

 

Dateityp Word 6.0/95 wählen

 

Datei in Word öffnen und eventuell anpassen

 

Datei – Speichern unter

 

Dateityp Word-Dokument wählen